Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Sozialversicherungsnummer

Ich werde heute hoffentlich die letzte große bürokratische Hürde in diesem Land nehmen und muss zu einem Interview für eine Sozialversicherungsnummer. Ich hoffe, das klappt alles.

2 Gedanken zu „Sozialversicherungsnummer“

  1. Das hast Du aber fein ausgedrueckt, Christiane.
    Zu einem „Interview“, so als ob tatsaechlich jemand ein persoenliches Gespraech mit Dir fuehren wuerde und Du nicht etwa nur eine abzuarbeitende Nummer bei einem Amt waerst.
    Oder gehen die englischen Buorokratieuhren anders?

    Na, ich nehme an, Du wirst uns berichten. ;-)

    lG und viel Erfolg
    Martin

  2. @cabronsito
    Das nennen die hier wirklich so. Ein Bewerbungsgespräch ist ein Interview, so ein Termin beim Amt ist ein Interview etc. Ich schreibe schon Denglish. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.