Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

„Single Ladies“ in Gebärdensprache

Update: Das Material ist wohl nicht von überall zugänglich. Sorry.

Ich bemühe mich ja, immer besser in Britischer Gebärdensprache (BSL) zu werden und bin bei diesen Bemühungen auf einen YouTube-Channel von einem britischen Studenten gestoßen, der hunderte Musiktitel in BSL übersetzt hat. Er hat das Tourette-Syndrom und Asperger-Syndrom und sagt, das Gebärden würde seine Tics reduzieren. Aber vor allem gebärdet er hervorragend:

Und wer das Lied jetzt noch einmal in Amerikanischer Gebärdensprache sehen möchte. Bitte schön:

11 Gedanken zu „„Single Ladies“ in Gebärdensprache“

  1. Ich hatte auch einmal einiger solcher Videos gefunden, aber leider sind die meisten jetzt auch nicht mehr zugänglich:( Vor allem das Video zu „Single Ladies“ von Beyonce würde ich gern sehen, weil das mein Liebslingssong ist. Hat jmd. einen Tipp wo man die Videos sehen kann? oder in welchem Land muss man wohnen, um sie abrufen zu können?

  2. Nur falls noch jemand auf die Idee kommt:
    Es funktioniert auch über die Anonymizer im Netz nicht. auch mit der direkten Youtube-URL nicht. Die Arbeit könnt ihr euch sparen.
    Schade…

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.