Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Rolle rückwärts

Ich behaupte ja, ganz gut Rollstuhl fahren zu können und ich nehme auch die ein oder andere Stufe mit. Als Jugendliche habe ich auch schon getestet, ob so ein Skateboardpark auch für Rollstühle geeignet ist. Aber auf die Idee, ein Backflip zu versuchen, bin ich nicht gekommen.
(Für alle die das Video unten nicht sehen können: Ein Rollstuhlfahrer springt über alle möglichen Hindernisse und macht am Ende eine Rolle rückwärts).

8 Gedanken zu „Rolle rückwärts“

  1. Klasse Aktion :-)
    Ich gehe nur davon aus, dass die Rollen dieses Rollis öfter mal getauscht werden müssen. Da kuckt der Hersteller sicher nicht schlecht ;-)

  2. Und, hast du vor, es auch zu versuchen? ;-)

    Ernsthaft, das ist eine beeindruckende Leistung… hoffentlich schafft er noch weitere Tricks…

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.