Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Flugbuchung

Ich: „Ich habe im Internet einen Flug gebucht und möchte gerne anmelden, dass ich Rollstuhlfahrerin bin – WCHC.“

WCHC ist der internationale Code für Passagiere, die nicht laufen können.

Hotline: „Was ist denn die Buchungsnummer?“

Ich nenne die Buchungsnummer.

Hotline: „Trifft die Angabe WCHC auch auf den Rückflug zu?“

Ich: „Ich rechne nicht damit, dass in Düsseldorf ein Wunder passiert.“

5 Gedanken zu „Flugbuchung“

  1. Wird die Hotline vom Düsseldorfer Fremdenverkehrsverband finanziert und möchte damit Lourdes Konkurrenz machen? ;-)

  2. Hast du es schon mal mit einer Geisterbeschwörung probiert? Düsseldorf ist immerhin nahe am Neandertal. Da liegen noch viele Mysterien verborgen.

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.