Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Blinkeräder

Es kommt noch der Tag, da wird wegen mir Terroralarm ausgelöst. Nicht wegen blinkender Schuhe wie in diesem Fall, sondern wegen meiner blinkenden Vorderräder.

2 Gedanken zu „Blinkeräder“

  1. Bei unserer Lady wird es mit Sicherheit die Absaugung sein. Die terrorsiert schon immer die elektronische Diebstahlsicherung in so manchen Geschäft und somit das Personal.

  2. Gut zu wissen, dass ich diese Schuhe bei der nächsten Flugreise bewusst zu Hause lassen sollte. ;-) Und ein Grund mehr gegen diese Lenkräder. :-)
    LG

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.