Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Zwei Jahre London

Heute vor zwei Jahren bin ich in London angekommen und bin in meine erste Wohnung hier eingezogen. Zwei Jahre – meine Güte, wie die Zeit vergeht!
Ich kenne immer noch nicht alle Ecken der Stadt. Das wird wohl auch noch 10 Jahre dauern. Aber ich finde London immer noch so toll wie am Anfang.

Link: Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

3 Gedanken zu „Zwei Jahre London“

  1. Von mir auch die besten Glückwünsche für dieses kleine Jubiläum. Mich würde allerdings interessieren, was so deine schnell ermittelten Top-5 in Sachen „Pro London“ und „Contra London“ sind. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.