Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Merkzeichen Dell

Was haben Dell-Notebook-Besitzer und Rollstuhlfahrer gemeinsam?
Ja okay, da kommt man nicht so einfach drauf: Sie werden von der australischen Fluggesellschaft Qantas nicht so ohne weiteres mitgenommen. Während die Rollstuhlfahrer nur die Maschinen vom Typ Boeing 737 meiden sollten, sieht es für die Dell-Kunden noch schlechter aus. Die dürfen nur noch ohne funktionstüchtige Akkus mit ihrem guten Stück in sämtliche Maschinen, schreibt Golem und zitiert den Syndey Morning Herald. Hat schonmal jemand über die Einführung des Merkzeichens „DELL“ im Behindertenausweis nachgedacht?

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.