Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Mein erster Tag bei BBC

Seit heute arbeite ich für sechs Monate bei BBC. Meine Redaktion heisst BBC World have your say. Es ist eine interaktive Radiosendung, die weltweit ausgestrahlt wird. Um 19 Uhr deutscher Zeit kann man sie auf BBC World Service hören.

Die Sendung lebt von den Zuhörern, Bloggern und anderen Leuten, die zu aktuellen Themen ihre Meinung sagen und ist eine Verquickung von aktuellen Nachrichten und User Generated Content.

8 Gedanken zu „Mein erster Tag bei BBC“

  1. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tag!
    Freue mich total für dich! *stolzbin*

    Bin gespannt was du so weiter noch berichtest…

    Gruß

    dein „lieblings“ Bruder ;)

  2. Cool! Die Sendung hab ich neulich erst das erste Mal gehört (es ging um Auswege aus dem Dilemma in Somalia). Ich war beeindruckt, dass die BBC tatsächlich somalische Bürger vorm Mikro hatte.

    BBC Worldservice rulez. Gut, dass ich den hier in meiner Heimatstadt in Deutschland auch empfangen kann. Ich höre kaum noch einen anderen Sender.

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.