Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Gewonnen!

Ich bekomme gerade Trackbacks, die mir sagen, dieses Blog hätte beim Blogwettbewerb der Deutschen Welle in der Kategorie „Bestes deutsches Weblog“ gewonnen. Ich freue mich natürlich riesig und bedanke mich herzlich für den Preis.

36 Gedanken zu „Gewonnen!“

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin hier schon etwas über zwei Jahre (also noch aus Deinen Hamburger Zeiten) stummer aber treuer Mitleser und halte die Auszeichnung für absolut verdient.

  2. Gratulation! Ich habe erst durch diesen Gewinn von deinem Blog erfahren und stelle fest, dass es lesenswert ist :) Weiter so!

  3. Gratuliere ganz herzlich!
    Fand übrigens deinen Reisebericht und die Erwähnung des Gefühls, du kämest nach Hause, sehr, sehr nachvollziehbar. Und ich bin noch nicht mal „in deiner Position“, wie die nette Dame es formulierte…Willkommen zu Hause! :-)

  4. Ja, jetzt kennt darueber die ganze Welt :) Allerdings belorussische Nachrichten haben dieses Ereignis nicht verpasst! Mein Glueckwunsch auch!
    Bin gespannt, was ich hier lesen werde… )))

  5. Ja, ich hab den Blog über einen Artikel in El País on-line entdeckt. Du gewinnst hier echt gerade internationalen Ruhm ;-)! Herzlichen Glückwunsch! Ich musste furchtbar über Deine Klagen über nervige unfreundliche Deutsche lachen. Ich lebe in Schottland und jedes Mal, wenn ich nach Deutschland komme ist es wie ein Kulturschock…

  6. Auch von mir hezlischen Glueckwunsch. Halte den Preis auch fuer verdient und lese auch ganz gespannt ueber Deine Erlebnisse in London. Denke wir werden uns irgednwann mal bei einem DIL Treffen sehen.

  7. Auch von mir einen Herzlichen Glueckwunsch. Halte den Preis auch fuer verdient und lese auch ganz gespannt ueber Deine Erlebnisse in London. Denke wir werden uns irgendwann mal bei einem DIL Treffen sehen.

  8. Gratuliere! und wie alle anderen sagen, echt verdient.

    Im Gegensatz zu anderen habe ich erst in diesem Blog vom Blogwettbewerb der DW erfahren …

  9. Wow! Jetzt solltest Du vielleicht auch über eine Veröffentlichung in Buchform nachdenken – da winken dann ja noch ganz andere Preise…

    Herzliche Glückwünsche aus Hamburg

  10. Herzlichen Glückwunsch,
    auch von mir aus München.

    Gibt es eine Onlinefeier?
    Ich habe dabei an einen Chat gedacht.
    So in der Art Christiane stellt sich eine halbe oder Stunde den Fragen Ihrer Bloggemeinde.

    Gruß Andi

  11. ich gratuliere dir auch von ganzen Herzen :-) Dein Blog gehört schon seit langer Zeit, zu meinem täglichen Pflichtprogramm

    liebe Grüße
    aus Wien

  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es freut mich sehr, dass Du den Bobs Award bekommen hast, denn Deine Berichte machen anderen Mut.

  13. ?! ist das krass alter fett oder fett alter krass ?!

    herzlichen glückwünsch – ist doch sicherlich schön, zu sehen, dass du mit deinen themen so viele menschen überzeugen und beeindrucken kannst !!

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.