Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Behandlung von Kontinenz

Wer bislang dachte, nur Inkontinenz sei eine ernstzunehmende Sache, hat noch nicht die Webseite der Firma Hollister gelesen:

„Nach vorsichtigen Schätzungen sind weltweit rund 44 Millionen Erwachsene von Kontinenz betroffen. Wir bieten ein umfassendes Produktsortiment für das Management und die Behandlung der Kontinenz an.“

Ich kaufe die Silbe „In“ und rate zum Wechsel des Texters.

2 Gedanken zu „Behandlung von Kontinenz“

  1. sorry Christiane, erst habe ich dir geglaubt, aber kathetert man nicht um Kontinenz aufzuheben sprich Wasserlassen zu können?
    LG

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.