Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Willkommen in Hongkong

Strasse in Hongkong Flughafen Hongkong

Um es kurz zu machen: Hongkong ist der Wahnsinn. So viele Menschen, ein Wolkenkratzer reiht sich an den anderen. Vor den Wohnungen in den Hochhäusern hängt die Wäsche – jeder Meter wird gebraucht.

Unser Flug mit Cathay Pacific war perfekt. Die Fluggesellschaft ist wirklich empfehlenswert. Vom Flughafen zum Hotel haben wir einen der vielen Doppeldeckerbusse genommen. Problemlos, barrierefrei. Ich bin begeistert.

Überall riecht es nach Essen. Man kann den ganzen Tag essen, ein Imbiss reiht sich an den anderen. Unser Hotel ist perfekt und liegt sehr zentral, direkt angeschlossen an ein Einkaufszentrum. Wir schauen auf den Hafen und ich freue mich, in den nächsten Tagen die Stadt zu erkunden.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.