Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Post

Seit ich nach London gezogen bin, habe ich so gut wie keine Mail mehr beantwortet, die nicht der Wichtigkeit einer Eilmeldung bei dpa entsprochen hat. Heute abend habe ich mich durch mehr als 1000 Mails gewühlt und glaube, alle beantwortet zu haben, deren Absender eine Antwort erwartete. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.

1 Gedanke zu „Post“

  1. Liebe Christiane, bin per Zufall vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestossen und lese Deine Beiträge immer mit Interesse und Vergnügen, sowohl was die Erlebnisse als „Migrantin“ betrifft, als auch die kleineren und grösseren Abenteuer mit dem öV

    herzlichen Gruss und weiter so, Denyse

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.