Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Netz der Netze

Sieben Schritte im Netz der Netze von cult7:

1. Wo versorgst Du Dich mit dem täglichen Lacher?
Da brauche ich das Internet gar nicht für. Mein Leben ist auch so lustig genug. :-) Aber ich lese ganz gern den Zwiebelfisch.

2. … und wo, mit der täglichen Portion Nachrichten?
Äh, da kann man bei mir ja nur von Überdosis sprechen. Kobinet ist natürlich Pflicht. Was sonst auf der Welt passiert lese ich sowieso im Redaktionssystem.

3. Jugendsünden hervor holen: Welche Seite war Deine erste selbstgemachte Internet-Seite?
Meine eigene Website, die aber unterdessen keine Ähnlichkeit hat mit der 1. Auflage.

4. Wer hat Dich zum ersten Mal ins Internet gebracht?
Ich mich selbst. Ich habe mich einfach an den Rechner gesetzt und habe es ausprobiert. Hat geklappt. :-)

5. Welche Community besuchst Du täglich?
Täglich keine. Öfter Taubenschlag.

6. Auf welche Website kannst Du nicht mehr verzichten?
Auf mein Blog. :-)

7. Und welche Website willst Du Deinen Besuchern sonst noch empfehlen?
Laurent, South Dakota… A Town for Signers und Rolling Rains Report.

1 Gedanke zu „Netz der Netze“

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.