Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

NDR barrierefrei?

„Das Internetangebot des Norddeutschen Rundfunks ist barrierefrei gestaltet. Dieses Prädikat hat www.ndr.de nun auch offiziell vom Projekt ‚Barrierefrei Informieren und Kommunizieren‘ (BIK) erhalten“, verkündet der NDR in einer Pressemitteilung.

In der Mailingliste Barrierefreies Internet hagelte es Kritik an BIK und der verantwortlichen Agentur. Ein beteiligter BIK-Berater jedenfalls will von der Pressemitteilung nichts gewusst haben. Ich fände es sehr erfreulich, wenn mal eine gewisse Professionalität in den Bereich „Barrierefreies Internet“ einziehen würde.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.