Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Die Welt ist klein…

…und die Gehörlosen-Welt noch viel kleiner. :-)

Ich habe einen gehörlosen Freund auf den Blogeintrag von Dirk zu seinem verspäteten Flug aufmerksam gemacht.

Gestern bekam ich den Link dann schon per Rundmail des Gehörlosenverbandes. Und heute meldet sich doch tatsächlich der gehörlose Fluggast bei Dirk! und erzählt in den Kommentaren wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist. Das Internet bringt Menschen zusammen, die sonst nie miteinader kommuniziert hätten. Es begeistert mich immer wieder…

2 Gedanken zu „Die Welt ist klein…“

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.