Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Blog-Thema Behinderung

Was schreiben eigentlich andere Blogger so zum Thema Behinderung? Ich habe mal ein bisschen gesurft und bin erfreulicherweise mehr als fündig geworden:
Labormaus69 findet gut, dass auch körperlich behinderte Menschen Sport machen. Der Motzblog ärgert sich über rasende E-Rolli-Fahrer. Bei der Handakte WebLAWg geht es um das barrierefreie Internet aus rechtlicher Sicht. AdiDownunder hat den ersten Rollifahrer kennengelernt, der Ayers Rock bestieg.

(Fortsetzung folgt.)

1 Gedanke zu „Blog-Thema Behinderung“

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.