Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Fünf Fragen am 28. Oktober

Gimme5

1. Wann hast Du Geburtstag?
Heilig Abend. Dies gibt mir die Gelegenheit ein für alle mal zu verkünden, dass ich Geburtstagsgeschenke, die mit dem Satz „Das ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen“ übergeben werden, nicht mehr annehme.

2. Was hast Du an Deinem letzten Geburtstag gemacht?
Ich war in Los Angeles und bin von dort mit dem Auto nach Las Vegas gefahren.

3. Welches war Dein schönstes Geburtstagsfest?
Als ich in Lissabon war und es über 20 Grad warm war und ich das erste Mal an meinem Geburtstag in einem Straßencafé gefrühstückt habe.

4. Was war das speziellste Geburtstagsgeschenk, das Du bekommen hast?
Kann ich gar nicht sagen. Ich habe so viele schöne Geschenke bekommen. Aber speziell?

5. Was wünschst Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag?
Schönes Wetter.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.