Schild mit der Aufschrift "Disabled bays"

Buchstabensalat

Ich habe schon ewig nicht mehr bei Gimme5 mitgemacht. Heute aber mal wieder:

Wir geben im folgenden fünf Buchstaben vor. Schreib ein Wort auf, dass dir spontan dazu einfällt, und erkläre, wieso es dir einfiel, was es bedeutet, etc.

1. Gambling – wir hatten zu dem Thema gestern eine ganze Sendung. Dabei fällt mir ein, nach Las Vegas würde ich auch gerne mal wieder…
2. Willesden Junction – die Station, bei der ich jeden Morgen in den Zug einsteige
3. Nachbarn – die streiten sich gerade wieder.
4. Pundit – ein Neuzugang in meinem Englischwortschatz, bin ich ständig auf der Suche nach
5. Radio – Ich hab nix anderes mehr im Kopf ;-)

1 Gedanke zu „Buchstabensalat“

Kommentare sind geschlossen.

Teilen….

Suchen

Kaffee

Meist gelesen

Werbung

Werbung

Lesen Sie auch

Jahresendfragebogen 2021

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich an der guten, alten Bloggertradition, einen Jahresendfragebogen auszufüllen.