Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Eine Million Unterschriften

Das Europäische Behindertenforum möchte mit einer Million Unterschriften eine umfassende Antidiskriminierungsgesetzgebung in der EU für behinderte Menschen durchzusetzen. Es geht unter anderem um das Recht auf gleichen Zugang zur Bildung, das Recht auf Gleichbehandlung in Beruf und Beschäftigung und das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben in der Gemeinschaft. Zum Unterschreiben gehts hier lang.

2 Kommentare

  1. Ralph Nockemann sagt:

    Hi!
    Tolle Sache, dachte ich mir, und wollte unterschreiben.
    Es ging auch für mich als Vollblinder so weit gut bis ich das Land aussuchen sollte. Hier stutzte ich und stellte fest dass diese Funktion für mich NICHT ausführbar war!
    Soviel zur Barrierefreiheit.
    lg Ralph

  2. Lorenz Mayer sagt:

    Wirklich eine tolle Sache!

    Lorenz