Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Fünf Fragen am 28. August

Gimme5

1. Was hörst du lieber: Pop oder Rock?
Beides. Kommt auf meine Stimmung an.

2. Nenne einen Lieblingssänger.
Emilio Regueira Pérez.

3. Nenne eine Lieblingssängerin.
Judith Holofernes.

4. Wie heisst die unbekannteste Band, die du kennst?
The Brothers

5. Wozu tanzt du am liebsten?
Ich tanze für mein Leben gern. Da muss die Musik schon sehr schlecht oder die Tanzfläche nur über Stufen erreichbar sein (hatte ich diese Woche leider schon *grummel*), damit ich nicht tanze. Rock, Pop, alles egal. Latin ist auch nicht schlecht.

Ein Kommentar

  1. lulu sagt:

    Hallo Christiane,

    heute ist mein blog Tag. Vom Shopblogger über den Phoneblogger und den Taxiblogger bin ich hier bei Dir gelandet. Von der Thematik gefesselt, als 20 monatiger Zivi mit entsprechenden Einsätzen und Kursen, hab ich die Brüder (the brothers) bei Dir gefunden. Als ex-fast-Freiburger kenne ich die Brüder seit 1990 und verfolge Ihren Werdegang nachwievor, aber wie kommt man in HH an The Brothers aus Freiburg??
    Danke für Dein blog, es ist gut nach 15 Jahren Entlassung aus dem Zivi mal wieder gedanklich die Perspektive zu wechseln und die Augen zu öffen.

    Lass es Dir gut gehen
    gruß lulu