Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Buchstabensalat

Ich habe schon ewig nicht mehr bei Gimme5 mitgemacht. Heute aber mal wieder:

Wir geben im folgenden fünf Buchstaben vor. Schreib ein Wort auf, dass dir spontan dazu einfällt, und erkläre, wieso es dir einfiel, was es bedeutet, etc.

1. Gambling – wir hatten zu dem Thema gestern eine ganze Sendung. Dabei fällt mir ein, nach Las Vegas würde ich auch gerne mal wieder…
2. Willesden Junction – die Station, bei der ich jeden Morgen in den Zug einsteige
3. Nachbarn – die streiten sich gerade wieder.
4. Pundit – ein Neuzugang in meinem Englischwortschatz, bin ich ständig auf der Suche nach
5. Radio – Ich hab nix anderes mehr im Kopf ;-)

Ein Kommentar

  1. Chris sagt:

    Vegas…

    Bringst mir ein paar Casino-Würfel mit? :)