Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Fünf Fragen am 21. Juli

Gimme5

1. Wo warst du schon überall im Urlaub?
Ähm, nun ja. Also wer mich kennt, weiß, dass ich wirklich sehr viel reise. Nicht nur beruflich, auch privat. Wenn ich jetzt alle Länder aufzähle, in denen ich bereits war, gehe ich heute gar nicht mehr ins Bett. Ich war schon auf allen Kontinenten, mit Ausnahme von Australien. Allein dieses Jahr war ich bereits in China, den USA, Österreich und Großbritannien im Urlaub.

2. Kaufts du dir und deinen Lieben Souveniers?
Manchmal. Kommt darauf an, was es gibt.

3. Schreibst du Ansichts-Karten?
Habe ich mir abgewöhnt. Stresst zu sehr. Nur noch zu besonderen Anlässen.

4. Mit wem gehst du am liebsten in Urlaub?
In trauter Zweisamkeit. :-)

5. Wäre eine Rucksackreise quer durch Russland was für dich?
Wenn ich den Rucksack nicht schleppen muss. :-)

Ein Kommentar

  1. Karin sagt:

    Schade, dass du noch nicht in australien warst – dort ist es wunderschön und super rolligerecht!!!