Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Aufmerksamkeit

Für Menschen, die meinen, sie bekämen zu wenig Aufmerksamkeit, gibt es jetzt eine Lösung. Einfach klingeln.

Schild Please ring for attention

Schild Please ring for attention

Gesehen bei zwei Eingängen in der Nähe des Trafalgar Square.

2 Kommentare

  1. Eva sagt:

    lach… das ist aber nicht für alle Menschen gedacht. Sehr gemein. Eigentlich Diskriminierung! ;)

  2. Ingeborg sagt:

    Das erinnert mich an ein Schild in Oldenburg. Da steht an einer Hautür: „Anwälte: Bitte klingen“.

    Ich war immer geneigt, es einfach zu tun, denn Anwalt bin ich ja.

    Aber wenns mir mal schlecht geht, werde ich auf eine solche Klingel zurückkommen. ;-))) Vielleicht ist das ja besser als Telefonseelsorge. :-)

    Grüße nach London