Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Abenteuer Deutschland

Katja war in Deutschland und ist unter anderem mit der Bahn gefahren. Die Bahn hat sich angestrengt und ihr ein Gefühl vermittelt als sei sie hier zu Hause: Denn in Stuttgart kam kein Hublift. Schön, wenn auch behinderten Touristen gezeigt wird, wie der Alltag mit der Bahn für Rollstuhlfahrer in Deutschland aussieht.

Sharing is caring

Ein Kommentar

  1. Dorothea sagt:

    Du weisst doch: alles Ausnahmen oder aber behindertentypische Übertreibung. Soooo schlimm isses doch nicht, das bilden wir uns doch entweder nur ein oder sind übersensibel.

    Es weht recht häufig recht kalt. Und ich wette, es wird noch viel kälter. Immerhin hat gestern eine Partei den Einzug in einen Landtag geschafft, die uns entweder direkt verhindern oder aber in sog. „Heime“ einknasten, am liebsten aber klammheimlich entsorgen möchte.

    Prost Mahlzeit.