Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Zwei Jahre London

Heute vor zwei Jahren bin ich in London angekommen und bin in meine erste Wohnung hier eingezogen. Zwei Jahre – meine Güte, wie die Zeit vergeht!
Ich kenne immer noch nicht alle Ecken der Stadt. Das wird wohl auch noch 10 Jahre dauern. Aber ich finde London immer noch so toll wie am Anfang.

Link: Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

3 Kommentare

  1. oko sagt:

    Glueckwunsch vom London-Urlauber an die London-Einwohnerin.

  2. Von mir auch die besten Glückwünsche für dieses kleine Jubiläum. Mich würde allerdings interessieren, was so deine schnell ermittelten Top-5 in Sachen „Pro London“ und „Contra London“ sind. :-)

  3. […] Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier mal meine Top 5, was ich an London liebe und was ich weniger mag. […]