Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Wünsche

Sieben Fragen zum Thema Wünsche von cult7:

1. Mit wem würdest Du gern einmal zu Abend essen?
Da muss ich echt überlegen. Mit wem ich nicht zu Abend essen will, fiele mir schneller ein. :-) Thomas Gottschalk fände ich ganz lustig.

2. Welche historische Person würdest Du gern einen Tag lang begleiten?
Mutter Teresa – um zu lernen, was alles machbar ist in noch so großer Not.

3. In welcher Zeit der Menschheitsgeschichte würdest Du gern ein Jahr lang leben?
In den Sechzigern – Sex, Drugs and Flower Power.

4. Du kannst einen Tag mit jeder Person auf diesem Planeten das Leben tauschen. Mit wem tauschst Du?
Mit dem Bundeskanzler. Wenn er einen Tag mein Leben gelebt hat, wird es in Deutschland schnell gehen mit der gleichberechtigten Teilhabe behinderter Menschen. Zudem würde ich an diesem Tag entsprechende Gesetzesinitiativen vorbereiten.

5. Du bekommst eine Woche Urlaub mit Paris Hilton geschenkt: Wohin geht es?
Ich will gar keinen Urlaub mit Paris Hilton verbringen. Was ist das für eine Männer-Frage?

6. Du hast einen Tag lang eine Kopie von Dir zur Verfügung, was machst Du damit?
Ich schicke sie zur Arbeit und schlafe aus.

7. Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal wiederholen?
Viele aus meiner Schulzeit in der Oberstufe.

Kommentare sind geschlossen.