Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Wohnungssuche erfolgreich

Es war ein denkbar ungünstiger Tag, um auf Wohnungssuche zu gehen: Es regnete in Strömen, die Busfahrer streikten und die U-Bahn fuhr wegen Signalfehlern nicht oder verspätet.

Abendzeitung Lite mit Schlagzeile zum Streik

Trotzdem haben wir es geschafft, heute drei Wohnungen anzusehen und – oh Wunder – alle drei Wohnungen kommen in Frage und sind weniger als 15 Minuten mit dem Bus von meinem neuen Arbeitsplatz entfernt. Alle Wohnungen sind für mich barrierefrei und zudem bezahlbar. I am really surprised! Das ging schneller als ich dachte. Wenn jetzt noch der Arbeitsvertrag kommt, kann ich eine der Wohnungen mieten. Dann schreibe ich auch, was ich in London mache…

4 Kommentare

  1. Nessy sagt:

    Das ging ja wirklich problemlos. Freut mich sehr für Dich! Jetzt bin ich aber gespannt, was Du in London machst. :-)

  2. martin sagt:

    du geheimniskrämerin ;-)

  3. Margot sagt:

    Ich drück Dir die Daumen, daß der Arbeitsvertrag kommt. Alles Gute, Gruß Margot.

  4. stefan sagt:

    liebe christiane,
    WOW, dass sind ja großartige neuigkeiten. glückwunsch zur neuen wohnung – stell doch mal ein paar fotos ein wenn du dich denn eingelebt hast. freut mich SEHR zu lesen, dass dein start in uk einigermassen gut geht! freue mich mehr von dir und deinem uk-leben zu hörenlesen…
    alles liebe
    stefan