Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Willkommen in Hannover

Wegweiser zu meinem Arbeitsplatz - EG dpa Wort

Es ist CeBIT-Zeit! Die Massen fallen zwar erst morgen ein, aber heute gab es bereits die ersten Pressekonferenzen. Es ist die erste CeBIT, die ich, zumindest heute morgen, im Schnee erlebe. Brrrr….

Lustigstes Erlebnis: Ich habe am Infoschalter im Pressezentrum gefragt, wo die nächste Rollstuhltoilette ist. Die Beantwortung dieser Frage war doch schwieriger als ich angenommen hatte. Nach 15 Minuten hatten sie es rausgefunden: Im Pressezentrum gibt es keine Rollstuhltoilette. Aber wenigstens im gleichen Gebäudekomplex gibt es eine. Ich muss also nicht jedesmal durch Schnee und Kälte…

Erfreulich: Es gibt Stände, auch von großen Unternehmen, die rundherum keine Stufe haben sondern „verrampt“ sind. Sieht zudem auch noch chic aus. Die meisten haben wenigstens eine Rampe irgendwo. Immerhin.

Kommentare sind geschlossen.