Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Willkommen in Basingstoke

Altes englisches Landhaus

Basingstoke hat eine traumhafte Landschaft und ein sehr nettes Hotel. Audleys Wood heißt es und ist völlig barrierefrei: Rampe, barrierefreies Bad, Telefon mit großen Tasten und kontrastreicher Beschriftung und Induktionsschleife an der Rezeption für schwerhörige Gäste. Außerdem hat das Hotel eine hervorragende Küche (von wegen schlechte englische Küche!). Aber genug geschwärmt – ich bin schließlich nicht im Urlaub.

Ein Kommentar

  1. Weißt du, dass du an einem geradezu historischen Ort warst? Der große Douglas Adams erwähnt den Ort in „Per Anhalter ins All“. Er lässt seinen Helden Arthur Dent sagen: „… Da kommt also ein grünes Monster und sagt: Springt rein Jung’s, ich kann euch bis zum Dorfschwoof in Basingstoke mitnehmen!…“ Okay, nebensächlich und Off-Topic, aber als halber Adams-Fan…
    Bye