Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Wieder versöhnt

Ich bin wieder versöhnt mit Vodafone, auch wenn ich wieder eine SMS bekam, dass man den alten Tarif gebucht habe. Aber diesmal war ein sehr fähiger Mitarbeiter an der Hotline, der sich den Vorgang ansah und sich erst einmal entschuldigte. Ich merkte gleich, der hat kapiert, worum es geht: Kundin will Geld loswerden und Vertrag verlängern, aber keiner fühlt sich dafür zuständig und ständig bucht jemand etwas falsches ohne das Handy zu verschicken.

Eben rief er mich zurück. Er habe mit der Abteilung, die es verbockt hat gesprochen. Das Handy werde heute verschickt, der UMTS 200-Tarif sei gebucht und wegen des Stresses schreibt er mir 50 Euro gut. Da hat wirklich jemand kapiert, was es heißt, Beschwerden zu nutzen und Kunden zu binden.

Kommentare sind geschlossen.