Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Neuer Look

Den neuen Kopf dieses Blogs verdanke ich Stephan Rothe, der seinen Sonntag geopfert hat, um mir einen neuen Header zu bauen. Viiiiielen Dank! Ich hoffe, ich habe die Kubrick-Hasser jetzt ein wenig besänftigt. :-)

5 Kommentare

  1. Stef sagt:

    Nicht, dass man mit der neuen Grafik das Kubrick-Template nicht trotzdem erkennen würde, aber auf diese Weise bekommt das Ganze doch ein Stück weit eine persönlichere Note :)

    Lieben Gruß,
    Stef

  2. Maurus sagt:

    Na ja, auch Ich mag Kubrik nicht wirklich. Man sieht es dem Template leider immer noch an. Mit ein paar kleinen CSS Änderungen könnte man da viel bewirken ;-) Aber der Head selbst gefällt mir ganz gut.

  3. Carola sagt:

    Der Titel Deines Weblogs ist damit wirklich nett umgesetzt.
    Was machst Du aber jetzt mit jenen, die sich mit dem Titel selbst nicht wirklich anfreunden können?
    Behindertenparkplatz – bei dem Begriff würde ich nie auf Dich kommen.
    Klingt so „abgestellt“ und „stehengelassen“.

    tumdidum …

    die Carola

  4. Christiane sagt:

    @Carola
    Ich verbinde mit Behindertenparkplätzen nichts negatives. Sie erleichtern mir das Leben. :-)

  5. ix sagt:

    müsste dem headerbild nach jetzt ja handicaped parking lot heissen. aber sieht gut aus.