Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

NDR Info

Auf NDR Info hat die Technikerin seit 30 Minuten ihr Mikro offen („Hier ist … in der Technik. Sie sind gleich dran.“), was dazu führt, dass die Unterhaltung direkt auf den Sender geht und ich mit Tränen in den Augen vor Lachen vor dem Radio sitze. Zwei Korrespondeten wurden bislang geschaltet. Die waren nur im Hintergrund leise zu hören, dafür aber das Bart-Kratzen, Schnaufen und Schmatzen des Moderators umso lauter. Herrlich, das ist Radio wie ich es liebe. :-) Es sind halt alles nur Menschen.

2 Kommentare

  1. jochen sagt:

    Du schneidest doch mit?

  2. Christiane sagt:

    @jochen
    Nein, habe ich nicht. Mein iPod hatte keinen Saft. Aber ich bin sicher, es wird in die Geschichte des Senders eingehen. :-)