Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Nach London

Morgen nachher geht’s nach London – auf Wohnungssuche. Wieso, weshalb, warum erzähl ich Euch irgendwann in Ruhe. Sicher ist, die nächsten Monate werden ziemlich spannend.

12 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Guten Flug. Klingt ja spannend.

  2. Nadine sagt:

    ;-)

  3. Dorothea sagt:

    Mich packt der Neid – ich liebe London. Viel Glück bei der Wohnungssuche :-)

    In England ist Rollstuhlfahren meiner Erfahrung nach übrigens längst nicht das „Problem“ wie in Deutschland. Dort sind RollstuhlfahrerInnen ganz schlicht Erwachsene, keine „Behinderten“.

  4. martin sagt:

    good luck!

  5. Lorenz Mayer sagt:

    Geil, nach London gehst du. Eine tolle Stadt. Ich war 1995 mal dort. Auch mich packt der Neid. Ich fahre bestimmt wieder mal hin. Du mußt uns es unbedingt erzählen, warum du nach London gehst.

    Lorenz

  6. Norbert sagt:

    … aber BBC – Bleib Bitte Christiane, so wie wir dich kennen. Viel Glück, Norbert

  7. Markus sagt:

    Laesst Du Dich mit einem Mini von Wohnungsbesichtung zu Wohnungsbesichtigung fahren
    http://www.foxtons.co.uk/foxtons/foxtons_mini_cooper.html
    oder musst Du selbst alles planen?
    http://www.nestoria.co.uk/islington
    Ich hoffe mal ersteres. Die Makler nehmen zwar Gebuehren, dass es einem schwindelig wird, aber der rund-um Service ist da. Freue mich auf ein paar Geschichten von der Wohnungssuche.
    Gruss aus England
    Markus

  8. Alexander sagt:

    Wow! Dann mal viel Glück in der schönsten Weltstadt!

  9. Torge sagt:

    Juchhu, es geht los! Einen Superstart wünsche ich Dir!!! (Tolle Sache das!). Gibts in London eigentlich auch ein Portugiesenviertel? Danach habe ich irgendwie nie Ausschau gehalten ;-)

    Pura Vida!
    Torge

  10. Da bin ich ja richtig spät! Super! Es soll dir richtig gut gehen da und viel Freude machen, auch nach den letzten Skandalen, die ich über die alte Dame da gehört habe, von wegen keine Älteren Leute mehr als Hörer haben wollen und so. Trotzdem: Lass es superklasse sein!

  11. Guido sagt:

    Wie London?? Lese gespannt weiter….
    Grüße aus Köln!
    Guido

  12. Tobias sagt:

    Wow, London *neid!*… da will ich aber mehr wissen. Bin schon gespannt ohne Ende, was Du da wieder hingekriegt hast. Und ich führe immer noch mein spießiges Leben *schnüff!*
    Liebe Grüße aus München,
    Tobias