Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

In eigener Sache

Das Magazin für Medienmacher V.i.S.d.P. hat den
Bildblog-Macher und F.A.S.-Medienredakteur Stefan Niggemeier gebeten, Blogs zu empfehlen, die das Lesen lohnen. Behindertenparkplatz ist dabei:

„Alltagsbeschreibungen von Christiane Link, einer Journalistin und Rollstuhlfahrerin, über das, was sie behindert, und was nicht.“

Vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Matthias sagt:

    [… Heute möchte ich mal auf ein Blog hinweisen, welches ich persönlich durch irgendeinen Link gefunden habe …]

  2. […] Richtig bekannt wurde er nach der Geschichte mit dem Marktführer, die viele andere Blogger und andere Internetmenschen aufgriffen. Aber auch die Erwähnung durch Stefan Niggemeier in der V.i.S.d.P. hat Behindertenparkplatz neue Leser bescherrt, wovon einige bis heute geblieben sind. […]