Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Glücksspiel

Sieben Fragen zum Glücksspiel von cult7:

1. Spielst Du Lotto?
Nein, nur selten.

2. Hast Du Dich vom hohen Jackpot diesmal anstecken lassen?
Nein. Aber mein Freund hat getippt.

3. Hast Du bei einem Gewinnspiel bereits einmal gewonnen? Was?
Ja, ich gewinne eigentlich öfter. Vom Lexikon bis zum Badehandtuch habe ich schon gewonnen. Auch schon mal 15 Euro bei der Aktion Mensch.

4. Was würdes Du mit einem Lotto-Gewinn von 13 Millionen machen?
Ich würde mir ein schönes Haus bauen und professionelle Lobbyarbeit für die gleichberechtigte Teilhabe behinderter Menschen finanzieren. Außerdem würde ich einen Teil spenden.

5. Was ist das Fasziniernde am Glücksspiel?
Dass man immer denkt, die Chance steht 50:50 – Gewinnen oder Verlieren. Aber so einfach ist es ja leider nicht.

6. Du bekommst eine Nacht in Las Vegas und 10.000 Dollar. Wo gibst Du das Geld aus?
Ich spiele für ein paar Dollar. Den Rest nehme ich mit nach Hause.

7. Hast Du eine Glückszahl, die Dir auch schon einmal tatsächlich einen Gewinn eingebracht hat?
Nein, habe ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.