Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Gadgets

Sieben Fragen zu technischen Spielzeugen und dem Internet von cult7:

1. Welches technische Spielzeug (Gadget) würdest Du Dir am liebsten sofort kaufen?

Einen iPod habe ich schon. Deshalb fände ich einen iBot ganz nett. :-) Der kann Treppen steigen und noch allerlei andere nette Dinge. Ich habe nur Angst, dass irgendwann mal die Meldung erscheint „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“ oder „Das System ist ausgelastet“, wenn ich gerade dabei bin, den Kölner Dom zu erklimmen.

2. Für welchen Gegenstand hast Du zuletzt viel Geld ausgegeben?
Für meinen iPod. So viel wars dann aber auch nicht.

3. Was ist der überflüssigste Gegenstand auf Deinem Schreibtisch?
Der kleine aufblasbare Sessel, der ein Handyhalter sein soll.

4. Glaubensfrage: Mac oder Windows?
Windows.

5. Mit welcher Arbeit beschäftigst Du Dich am Computer am liebsten?
RSS und Blogs durchstöbern, Mails lesen.

6. Welche Website hast Du als Startseite in Deinem Browser. Und warum?
Google. Weil ich diese Seite am meisten brauche.

7. Gibt es etwas, das im Internet fehlt? Was?
Struktur, Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit.

Kommentare sind geschlossen.