Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Flugstatistik

Ein Kollege hat mich auf eine sehr praktische Seite aufmerksam gemacht: Bei Flugstatistik.de kann man seine persönliche Flugstatistik führen. Ich habe mal die Flüge aus dem Jahr 2005 und 2006, zu denen ich noch Unterlagen hatte, zusammen getragen. Ich habe in den vergangenen 14 Monaten zwei Mal die Erde umrundet, addiert man die geflogenen Kilometer. Ich werde das Logbuch weiter führen. Mal sehen, wie oft ich in diesem Jahr die Erde umrunde. ;-)

3 Kommentare

  1. Wolkentage sagt:

    Wow, beeindruckend! :)

  2. Frank sagt:

    Cool, ma sehn, wie weit ich komme. Die Möglichkeit die Weltkarte mit seinen Flügen als Poster zu kaufen find ich riesig. :)

  3. Sebastian sagt:

    Noch besser wäre die Angabe, wie viel CO2 dabei ausgestossen wurde und wie viel Wald dafür gepflanzt werden sollte ;-)