Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Flugbuchung

Ich: „Ich habe im Internet einen Flug gebucht und möchte gerne anmelden, dass ich Rollstuhlfahrerin bin – WCHC.“

WCHC ist der internationale Code für Passagiere, die nicht laufen können.

Hotline: „Was ist denn die Buchungsnummer?“

Ich nenne die Buchungsnummer.

Hotline: „Trifft die Angabe WCHC auch auf den Rückflug zu?“

Ich: „Ich rechne nicht damit, dass in Düsseldorf ein Wunder passiert.“

5 Kommentare

  1. Nadine sagt:

    nicht?

  2. thomas sagt:

    göttlich! :-)

  3. Martin Ladstätter sagt:

    Wird die Hotline vom Düsseldorfer Fremdenverkehrsverband finanziert und möchte damit Lourdes Konkurrenz machen? ;-)

  4. Hast du es schon mal mit einer Geisterbeschwörung probiert? Düsseldorf ist immerhin nahe am Neandertal. Da liegen noch viele Mysterien verborgen.

  5. celise sagt:

    *lach* … Ich liebe es, wenn manche Leute ihr Hirn nicht mit zur Arbeit nehmen und sowas dabei herauskommt…