Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Die Welt ist klein…

…und die Gehörlosen-Welt noch viel kleiner. :-)

Ich habe einen gehörlosen Freund auf den Blogeintrag von Dirk zu seinem verspäteten Flug aufmerksam gemacht.

Gestern bekam ich den Link dann schon per Rundmail des Gehörlosenverbandes. Und heute meldet sich doch tatsächlich der gehörlose Fluggast bei Dirk! und erzählt in den Kommentaren wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist. Das Internet bringt Menschen zusammen, die sonst nie miteinader kommuniziert hätten. Es begeistert mich immer wieder…

2 Kommentare

  1. Dirk sagt:

    Tja, solche Dinge passieren eben ;)

  2. Blogs als Gedächtnis

    Über Christiane bin ich auf ein wunderbares Beispiel gestoßen für das, was ich an Blogs so liebe: Dass Gespräche, Gerüchte, Kommentare verfügbar bleiben; dass Blogs ein wunderbare Gedächtnis des word of mouth sind.
    Da schreibt einer über die Probleme,…