Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

30

Cover der Zeitschrift Emma

Emma wird 30. Ich auch. Dank London (eine Stunde Zeitverschiebung) konnte ich dieses Ereignis noch ein wenig herauszögern. Aber jetzt hat es auch mich erwischt. Ab heute bin ich kein Twen mehr.

11 Kommentare

  1. vivec sagt:

    Das macht nichts. Wenigstens musst du keine Klinken putzen… ;)
    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Katja sagt:

    Alles Gute im naechsten Jahrzehnt!

  3. Speedking sagt:

    ach Gott, so jung wäre ich auch gern noch mal … :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Und schön tief Luft holen um alle Kerzen auszupusten …!
    Norbert

  4. martin sagt:

    happy birthday und good luck für die nächsten 365 tage! mlg aus oö martin:)

  5. Hamoun sagt:

    Da hast du aber Glück mit dem Putzen :)

    Happy Birthday und alles Gute für die nächsten dreißig.

    Hamoun

  6. bjoern sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und: Ist nicht so schlimm, wie es sich im ersten Moment anfühlt. KüssdieHand

  7. mona lisa sagt:

    Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und besinnliche Feiertage.

  8. Al sagt:

    Damit befindest Du Dich in einer würdigen Reihe mit Ava Gardner und James Prescott Joule, beide ebenfalls Christkinder. Von der einen das gepflegte Äußere, vom anderen den Grundsatz, daß Energie erhalten bleibt, das ist es doch!

    Nach dieser Einsicht kann Weihnachten jetzt kommen. Schöne Feiertage!

  9. Alexander sagt:

    Und um gleich bei Joule anzuschließen: Möge Dir Deine Energie erhalten bleiben! Alles Gute zum Geburtstag.

  10. Verena sagt:

    Ich lese gerne Emma und ich lese gerne Deinen Blog! Herzlichen Glückwunsch zum ‚Twen-Zeitalter‘ … ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre :-)

  11. Metze sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich´und viele viele Geschenke …

    Zu Deinen Ehrentag genauso wie zu Weihnachten …..*g*