Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

1. Geburtstag

Dieses Blog wird heute ein Jahr alt. War ein schönes Jahr. :-)

8 Kommentare

  1. Uta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ! :-) Danke für die tollen Beiträge, für die Denkanstöße, aber auch für den Spaß beim Lesen (den beschriebenen tanzenden Kellner habe ich noch in Erinnerung ;-).

    Hab einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß,
    Uta

  2. Outsider sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke für die guten Beiträge.

  3. rollblau sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Mögen noch viele folgen… LG rollblau

  4. Tanja sagt:

    Auch von mir alles Gute und noch ein langes Blogleben.
    Jetzt hab‘ ich endlich mal ’ne passende Gelegenheit Dir zu sagen, wie sehr ich Dein Blog liebe. Als ich davon erfahren habe (vor ca. einem knappen Monat), hab‘ ich es an einem Tag komplett durchgelesen und kann neue Beiträge kaum erwarten. Ich finde dieses Blog ist extrem wichtig; vor allem für alle „Nichtbehinderte“. So können wir ein wenig lernen, daß übermäßige Hilfe nicht immer gewünscht ist und Mitleid total fehl am Platze.
    Aber genauso „Behinderte“ und deren Angehörige können aus diesem Blog ’ne Menge ziehen (denke bzw. hoffe ich).

    Also nochmal herzlichen Glückwunsch (vor allem zu diesem gelungenen Blog ansich).

    LG Tanja

  5. Christiane sagt:

    Herzlichen Dank an alle für die netten Worte. Habe mich sehr gefreut! :-)

  6. KleinesF sagt:

    Glückwunsch! :-)

    Und Bewunderung.

  7. […] Nachdem ich gestern ja schon dem Carsten gratuliert habe, folgt heute ein Blog, das schon am 6.August sein einjähriges gefeiert hat, aber es ist eines der Blogs die ich am wichtigsten halte. Der Behindertenparkplatz ist das Blog von Christiane Link und berichtet von alltäglichen Geschehnissen einer behinderten Frau. […]

  8. Liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist fantastisch, und ich weiß noch gut, dass deine Beiträge mich dazu inspiriert haben, selbst mit dem Bloggen anzufangen. mach weiter so und bring’s auf den Punkt!!