Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Sonne in London

Ich weiß, dass in Deutschland gerade Schnee fällt. Falls sich jemand fragt, wo die Sonne ist: Hier in London. Es hat 10 Grad und wir waren heute im Sonnenschein an der Themse spazieren – nur falls mir wieder einer erzählen will, in London sei das Wetter ja immer so schlecht…

Themse

5 Kommentare

  1. metze sagt:

    *Seufz sehnsuchtvoll*

    Wenn ich mir das Bild anschaue, bekomme ich sofort Fernweh!!

    Naaa … jaaa….

    Dann wünsche ich dir einen warmen und sonnigen start ins neue Jahr!!
    Und vergiss nicht: Böse Geister muss mann weg böllern!
    Zumindest ein – zwei mal !

    Lieben Gruß
    Die Metze

  2. bjoern sagt:

    Jaja, man mag das kaum glauben. Ich bin vor zehn Jahren einen ganzen Winter lang durch die Stadt geradelt. War herrlich. Meistens. Zwei Wochen war es richtig kalt – und ich in der Karibik :)

    Berlin war gestern grau, ist heute grau. Und Schnee haben wir auch nicht *schnief*

  3. suz sagt:

    Kein Schnee im Schwarzwald, aber seit über einer Woche strahlend blauer Himmel über der Nebeldecke des Tieflandes und Wetter zum Kaffee auf der Terrasse trinken!

  4. Gerhard sagt:

    Schnee in Deutschland? Eher nicht.

  5. Lorenz Mayer sagt:

    Ich wünsche dir und euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Lorenz Mayer