Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Radio Fritz

Wer mich mal hören und nicht nur lesen will, kann heute abend Radio Fritz in Berlin einschalten. Die Sendung Trackback läuft von 18 bis 20 Uhr und wird auch hier online gesendet. Ich spreche ein bisschen über dieses Blog.

Update: Den Podcast zur Sendung gibts hier.

6 Kommentare

  1. Sonja sagt:

    Hallo Christiane,
    duch absoluten Zufall hab ich genau zur richtigen Zeit hier reingeguckt und mir dann den Livestream angehört.

    Wirklich ein tolles Interview und du kamst mindestens genauso sympathisch rüber wie hier im Blog.(wobei ich froh war bei der Musik vorher nicht eingeschlafen zu sein ;-) )

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Sonja

  2. petaaa sagt:

    Gibts das ganze vll irgendwo als Podcast o.ä.?

  3. Andi sagt:

    Ich habe leider etwas zu spät rein gehört (so gegen halb 8) da warst Du wohl schon nicht mehr zu hören daher auch von mir die Frage ob es das ganze als Podcast soz. zum Nachhören gibt. Btw. auch von mir herzliche Glückwünsche zum BOBS Gewinn. Das ist wirklich Verdient. Keep on Writing & rolling

    Andi

  4. Deef sagt:

    Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zum BOBs-Award. Ich habe sehr interessiert dem Interview mit Dir bei Fritz gelauscht.

    Viele Grüße Deef

  5. Eva sagt:

    Es war schön, Dich zu hören.
    lg
    Eva

  6. inverna sagt:

    Den Podcast gibt es hier. Habe mich auch sehr gefreut, auch wenn der Moderator irgendwie nicht die furchtbar interessanten Fragen gestellt hat.