Share on FacebookShare on Google+Flattr the authorTweet about this on Twitter

Das neue Jahr

Das Jahr ist frisch: 2005. Alles Gute mit sieben Fragen zum neuen Jahr von cult7:

1. Was bedeutet 2005 für Dich?
Neues Jahr, neues Glück.

2. Was willst Du im neuen Jahr erreichen?
Es stehen einige wichtige Entscheidungen an. Ich hoffe, ich entscheide mich richtig.

3. Welche Vorsätze für das neue Jahr hast Du gefasst?
Ich will ein paar Gebärdensprachkurse belegen, um besser zu werden.

4. Welche Vorsätze hast Du bereits gebrochen?
Noch gar keine. Ich habe allerdings auch nicht so viele Vorsätze.

5. Auf was freust Du Dich in diesem Jahr am meisten?
Es stehe so viele Veränderungen an. Auf die Zeit nach den Veränderungen freue ich mich am meisten.

6. … und was fürchtest Du in diesem Jahr am meisten?
Ich bin furchtlos. :-)

7. Was bedeutet das zurückliegende Jahr 2004 für Dich?
Viel Arbeit, viele Reisen, viele Erlebnisse und noch nie in einem Jahr habe ich so viel für gleichberechtigte Teilhabe ohne Kompromisse gekämpft und noch nie habe ich mich so oft gefragt, wer Freund und wer Feind ist.

Kommentare sind geschlossen.